PS Vita lädt nicht

2 Antworten

Hallo,ich habe auch eine ps vita und das passiert auch öffters bei mir also lade deine ps vita 24 Stunden lang und dann wird es wohl wieder gehn.

Lolabc7
Fragesteller

Es lädt eben leider nicht.. Ich habe es über 2 Tage am Stecker gehabt aber das Licht, welches normalerweise beim Laden auftaucht verschwindet einfach nach etwa 2 Minuten.. Und das heißt es lädt nicht.. :( Ich werde es nochmal über einen Tag dran lassen. Danke für die Antwort. :)

Zuerst blinkt die Lade Lampe Orange, dann bleibt die Orange Lampe an (leuchtet durchgehend).Und dann leuchtet die blaue Lampe.So War das bei meiner PS Vita.Ich hatte mir das Zubehör bei Saturn gekauft.Ich hoffe das ich helfen konnte.