PlayStation Vita geht nicht mehr an!

3 Antworten

Meine geht auch nicht mehr an ich habe need for Speed Most wanted gespielt bei einem Rennen habe ich da bin ich gegen gequetscht plötzlich hatte ich es nicht verstehen geblieben ich habe es doch gehört habe den Knopf gedrückt dann Tom Ton hat ist auch weggegangen und dann schließlich ist einfach alles schwarze von der PS wieder geworden der Bildschirm war nicht aus das habe ich bemerkt aber weil die PS Visa mein Bruder vor gehört hat weil irgendwie warum auch immer paar Flecken noch drauf obwohl ich immer konnte nicht geputzt habe weil einfach Flecken in den Bildschirm drin und irgendwann ist es einfach ein bisschen ausgegangen und jetzt und jetzt bringt es ich habe ich habe heute ich habe ich habe ich habe wirklich sehr lange versucht das irgendwie zu beheben ich habe ich habe es gerade ich habe es ich habe es ausgegangen und das hat alles vergisst aber nein ich brauche sehr dringend Hilfe

Halte mal die Power-Taste ewig lang gehalten. Es müsste sich dann irgendwann ein Menü öffnen. Kann auch sein, dass man Power und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten muss. Über das Menü kannst du sie dann ausmachen und wieder normal hochfahren

SteveKillerLP
Fragesteller

Danke, hat geklappt.

Elyasg  07.12.2022, 15:08

Ich liebe dich jetzt kann ich wieder playstation spielen oh mein Gott oh mein Gott ich freue mich ja so ich habe so viel ich habe so viel Angst gehabt ich nie wieder playstation spielen kann ich liebe dich über alles ich will so gegen gegen mit einem Kaffee einladen in einen Kaffee einladen aber es geht ja leider nicht weil ich erst 18 Kaffee trinken zweitens man dafür halt nicht die Straße aber die Straßen nicht sagen aber dafür kann ich jetzt wieder spielen woher weißt du das einfach versucht danke danke danke danke danke ❤️❤️❤️❤️