Playstation 4 Geht an (blinkt blau) dann verschwindet das Blinken und die Ps4 geht aus. Defekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat warscheinlich einen BLOT Das bedeutet Blue Light of Death. Das heißt dann das sie Defekt ist aber ich Hoffe das sie wieder geht . Viel Glück noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDasEinhornx3
11.12.2015, 19:30

Wie konnte sowas passieren???

0

Versuch mal auf den On Knopf so lange zu drücken bis es 2mal piept wenn dann kein Bild oder sonst was auf dem TV erscheint umtauschen wenn noch Garantie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDasEinhornx3
11.12.2015, 19:24

geht nicht. es piept nicht 2x

0

das nennt sich "blue light of death". Deine Konsole ist defekt, hoffe du hast noch garantie drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDasEinhornx3
11.12.2015, 19:21

Wie... was ..... wie konnte das passieren o.ö  Und ja habe ich noch!

0

Was möchtest Du wissen?