Ps Vita Startprobleme?

2 Antworten

Hallo Alexerdans,

wenn du die PS Vita länger nicht benutzt hast, kann es passieren dass sich der Lithium-Ionen-Akku tiefenentladen hat. 
Ich würde sie unter Beobachtung, ohne sie einzuschalten, ca. 2-3 Stunden einfach mal Laden lassen und dann schauen ob sie wieder angeht.
Wenn nicht, würde ich mal einen anderen Akku probieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Viel Erfolg
Serelen

Okay danke werde ich gleich ausprobieren :)

0

Hallo.Wenn die Orange LED leuchtet ,dann muß die Vita geladen werden.Leuchtet dann blau.Und dann erst kann man die PS Vita einschalten.

lässt sich nicht mehr einschalten

Ich habe einen Miele Staubsauger S 5110. Es leuchtet eine rote Lampe (temperatur) und der Sauger lässt sich nicht mehr zurücksetzen, obwohl er schon seit stunden kalt ist. Hat jemand eine Idee??? Ich habe ihn auch schon zerlegt und die Kabel überprüft, war aber nix zu sehen.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn eine grüne Lampe auf PC leuchtet?

Ich habe ein Problem und zwar geht mein PC nicht an da leuchtet nur diese grüne Lampe aber wenn ich auf Power drücke passiert nichts was ist der Fehler?

...zur Frage

NINTENDO 3DS GEHT NICHT AN!

Mein Nintendo 3DS geht nicht mehr an. ich drücke auf den POWER -schalter und es tut sich nichts. hab ihn jetzt an die Ladestation gehängt;die Lampe leuchtet orange ;aber es passiert trotzdem nichts. &leider ist auch die Garantie schon abgelaufen.. ICH BRAUCHE HILFE!

...zur Frage

Laptop geht nicht mehr an aber Lampe leuchtet

Mein Laptop lässt sich nicht mehr anschalten, wenn ich den Startknopf drücke passiert nichts. Aber die Akku-Lampe leuchtet die ganze Zeit rot.. woran liegt das?? was soll ich machen??

...zur Frage

Kontrollleuchte für das Bremssystem leuchtet bei eingeschalteter Zündung nicht auf, welcher Fehler liegt vor?

Hallo,

ich fahre einen Ford Ka Bj. 2007. Normalerweise leuchten beim Einschalten der Zündung alle Kontrollleuchten auf und verschwinden dann wieder. So auch die des Bremssystem sowie bei angezogener Handbremse.

Seit einiger Zeit leuchtet die Lampe nicht mehr, weder beim Einschalten der Zündung, noch bei angezogener Handbremse.

Könnte ein Fehler im Bremssystem vorliegen, eine Sicherung, Lampe, etc. kaputt sein?

...zur Frage

Was tun Laptop leuchtet orange und lässt sich nicht mehr einschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?