Fotos von einem Nintendo DSi wiederherstellen?

2 Antworten

Von Experte Mark Berger bestätigt

theoretisch wäre das machbar, aber dazu brauchst du mindestens einen IT Experten, der sich auf Datenwiederherstellung spezialisiert hat und der wird nicht günstig sein. Da ist schon fraglich, ob das die Fotos wert sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn danach nicht viel mit dem Gerät passiert ist könnte man eventuell noch was retten aber das müsste sich ein Datenretter ansehen und dir dann einen Preis nennen...

PS.: Hast ne PM!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ilja21
Fragesteller

Ok! Danke für deine Antwort. Ja das mit dem Löschen der Fotos ist vor etwa einem Monat passiert. Leider habe ich es erst heute gesehen. Aber der DSi war nicht so oft in Benutzung innerhalb dieses Monats. Ich befasse mich auf jeden Fall bald mit der WIederherstellung. Zudem hätte ich noch eine Frage. Was bedeutet PM? Ich frage, weil Sie das geschrieben haben.MfG Ilja