Nintendo 3ds jailbreak sd speicher?

2 Antworten

mit 16 kannst du dir nicht wirklich viele Spiele installieren. Ich empfehle eine 64er. Auch wichtig: verwende nur den offiziellen hacking guide, um das Bricken deiner Konsole zu verhindern.

Lg Weißbrot aus der 3ds homebrewcom.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv
KuchenHunter
Fragesteller

Wo finde ich den guide und bricken war ja wenn der 3ds dann anschmiert oder?

WeissBrot965  10.02.2024, 15:02
@KuchenHunter

der guide: https://3ds.hacks.guide/ es gibt auch einen homebrew discord server, falls du fragen hast.

bricken ist in diesem Fall einfach ausgedrückt, wenn du beim modden verkackst und die Konsole umbrauchbar machst. Dass das passiert ist eigentlich selten, da man vor allem beim modden eines 3ds'es mit Experten Fehler beheben kann oder das Installieren rückgängig. Allerdings ist dies leider oft auch nicht möglich

Würde schon etwas mehr holen, hängt aber davon ab, wie viel Inhalt du raufpacken möchtest. Kannst ja mal schauen, wie viel Speicher so eine... lokal installierte Sicherheitskopie schluckt, weit kommst du mit 16 GB nicht.