3DS geht nicht mehr an - Beim Laden blinkt LED kurz auf

2 Antworten

Dies ist ein typisches Zeichen von: Der Akku meines Systems ist leer! Lade ihn am besten auf! Was die Laderampe angeht, fürchte ich das dein Ladekabel einen Wackelkontakt hat! (ist normal! Ist bei fast allen Geräten irgendwann!) Lege dein DS System irgendwo hin, und suche dir dann verschiedene Möglichkeiten dein Ladekabel zu verlegen! Lass es an dem Ort liegen, an dem die orangefarbene Lampe leuchtet.

Hoffe das hilft! Serrpifeu7

Lass dein DS mal am Akku und lass es den ganzen Tag laden. Und mach es erst am nächsten Tag an. Bei mir hats funktioniert.