Mein Nintendo 3DS geht nicht mehr an!

7 Antworten

wenn du mal eine r4, m3 oder eine andere flashkarte benutzt hast wurde er gesperrt. wenn du nur originale benutzt hast schick ihn auf garantie ein

Hi ich hab gerade eben das selbe Problem gehabt und war voll verzweifelt als ich die Antworten hier gelesen habe weil ich den 3ds erst knapp ein Jahr habe. Naja, ich habe dann lange den Power-Knopf gedrückt und ihn so wieder ausgeschaltet. Als ich den 3ds dann wieder angeschaltet habe habe ich sofort den 3ds Regler hoch geschoben (nur so um zu gucken ob was passiert) und tada er ging an. Ich weiß nicht ob das Zufall war oder ob es an dem 3ds Regler lag.

Lolly8664  01.04.2020, 16:17

was ist ein 3ds Regler?

Fe11x  09.07.2021, 10:00
@Lolly8664

Das Ding womit du 3D ein oder aus schalten kannst

Mit meinem 3ds Wae GENAU DASSELBE ich habe in zurück zu Nintendo schicken lassen.... innerhalb zwei wochen griege ich meinen 3ds oder gleich einen neuen zurück! Schick in an Nintendo wenn du noch Garantie drauf hast! Mein Tipp!

vielleicht hilft akku laden....

Gina28
Fragesteller

Ja das hatte ich auch schon gedacht, ich versuchs jetzt mal ;)

Gina28
Fragesteller
@Gina28

Nein es funktioniert immer noch nicht. DIe Lampen leuchten aber alles aus :( :(

Besuche Nintendos Support Seite und frage nach