Wieso regelt sich bei meinem 3DS meine Lautstärke per 3D-Schalter und wie kann ich dies beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da liegt bestimmt ein Kabelfehler vor, oder ein Wackelkontakt.. Ich bin da ja auch kein Profi. Am besten nimmst du deinen DS mal und stiefelst in einen Elektronikladen, vielleicht ja sogar in den Laden, wo du damals deinen DS gekauft hast, vielleicht hast du ja noch Garantie auf das Teil. :)

Oder du steckst Kopfhörer ein und lässt sie drin, hast sie aber nicht in den Ohren. Dann hörst du nichts. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas hab ich auch noch nicht gehört. Aber solange du nicht mit irgendwelchen Hacks rumgespielt hast, klingt das nach einem Hardwarefehler -> Reparatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?