wieso funktioniert meine nintendo dsi r4 karte nicht mehr?

3 Antworten

is ganz einfach du musst dein datum aufm DS unter den 14April 2010 setzten weil ab da is irgendein feller ka warum setz am besten ein jahr zurück dann klappt alles wieder!

vielen dank sie funktioniert wieder !!! ich habs schon aufgegeben danke ! ich hab wirklich alles versucht aber sie ging nich und dann nur wegen dem datum lächerlich oder ? vielen dank !

Du solltest die aktuelle software benutzen, der Fehler erscheint in Verbindung mit einem Datumseintrag innerhalb der Kernelsoftware. Das mit dem Datum geht auch, aber es kann dann passieren das neuere Spiele nicht funktionieren. Besser neue Software benutzen.

hatte ich auch.geh auf die seite r4karte.de und lade dir da die neueste software runter.alte löschen neue drauf geht wieder.