wieso funktioniert meine nintendo dsi r4 karte nicht mehr?

3 Antworten

Du solltest die aktuelle software benutzen, der Fehler erscheint in Verbindung mit einem Datumseintrag innerhalb der Kernelsoftware. Das mit dem Datum geht auch, aber es kann dann passieren das neuere Spiele nicht funktionieren. Besser neue Software benutzen.

hatte ich auch.geh auf die seite r4karte.de und lade dir da die neueste software runter.alte löschen neue drauf geht wieder.

is ganz einfach du musst dein datum aufm DS unter den 14April 2010 setzten weil ab da is irgendein feller ka warum setz am besten ein jahr zurück dann klappt alles wieder!

2

vielen dank sie funktioniert wieder !!! ich habs schon aufgegeben danke ! ich hab wirklich alles versucht aber sie ging nich und dann nur wegen dem datum lächerlich oder ? vielen dank !

0

Meine Nintendo Dsi R4 (Revolution for Ds) Karte funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Ich benutze diese Karte schon sehr lange und muss des Datum immer auf 2011 stellen( Daran kann es also nich liegen. Aber wenn Ich die Karte starte, kommt bei mir ein Display in roter Schrift mit weißem Hintergrund auf dem steht: ?
Menu

Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Nintendo DSi R4-Karte funktioniert nicht?

Hallo, unter anderem funktioniert wortwörtlich auf einmal meine R4-Karte für den Nintendo DSi nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, jedoch funktionierte es ab dem zeitpunkt, wo ich eine Internet Verbindung zwischen meinem Gerät herstellen wollte. Dabei habe ich die Nutzungsbediengungen akzeptiert und später dannach ging es nicht mehr. Jedes mal kommt folgende Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi-Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten"

...zur Frage

Nintendo DSi R4 Karte wird nicht mehr erkannt!

Hallo,

Ich habe auf meinem Nintendo DSi ''Nintendo 3DS-Transfersoftware Nintendo'' runtergeladen und seitdem kann ich meine R4i Karte nicht mehr benutzen. Wenn ich die Karte starte, dann kommt da: "Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi - Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten."

Diese Datei "Nintendo 3DS-Transfersoftware Nintendo" kann ich auch nicht mehr löschen!

:( Wie kann ich dieses Problem beheben, damit ich weider spielen kann? Und wie lösche ich diese Datei?? (Mit Formatieren habe ich es schon versucht und geupdatet habe ich auch schon!)

Bitte helft mir!!! Danke :)

...zur Frage

R4 SDHC Karte geht nicht mehr?!

Wie oben schon steht geht meine R4 Karte für meinen Nintendo Ds i nicht mehr . Ich habe sie eben gefunden und wollte mal wieder ein bisschen drauf spiele aber wenn ich sie an mache ist alles dunkel und in rot ist geschrieben :Wrong date er firmware expired! Please check NDS machine date configuration.

If firmware expired please download latest firmware Form www.r4i-sdhc.com Eh ja also ich weis jetzt nicht so recht was ich tun sollte also dachte ich frag ich mal hier nach ob man die iwie noch retten kann und was ich tun soll ,kenn mich mit so was nicht aus :D Danke schon mal! : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?