Von der periode keinen hunger und kein appetit mehr, normal?

Hey,

Also ich habe seit gestern mal wieder meine periode, die kommt zwar regelmäßig, aber zwischen 2-3 Wochen immer.

Ich habe irgendwie gar kein Hunger und kein Appetit mehr.

Ich hatte wirklich nach 19 stunden!!!! nichts essen immer noch keinen hunger, habe dann aber ein Eis gegessen, da meine Religionslehrerin Eis spendierte.

Selbst mein Lieblignsobst ( erdbeeren ) ekelt mich voll an.

Gestern hatte ich voll Heißhunger auf Chips, habe mir welche gekauft und habe dann auch ein paar gegessen, 2 hände voll, dann hate ich darauf keine Lust mehr und dann hat meine mum die gegessen.

Bis heute habe ich erst gegessen 1 eis, 1 suppenteller nudelzeugs, 8 erdbeeren.

Hunger hatte ich eigentlich keinen, habe aber trotzdem was gegessen, denn essen rbaucht man. abgenommen habe ich auch schon ein wenig deswegen.

Ist es also normal, dass ich während der periode kein hunger und kein appetit mehr habe??????

Was icheigentlich zurzeit eher so mag sind so zuckerfreie sachen, denn so süße sachen wie auch obst, da wirds mir schlecht davon, habe darum mir heute einen grünen eistee gekauft mit stevia ( von litpon gibts den, der is nicht süß, schmeckt aber supi ).

Also mit süßem Zeugs kann man mich zurzeit echt jagen.

Ist es normal dass uich während de rperiode kein hunger und kein appetit habe?

Sonst gehts mir eigentlich gut und Sport mach ich höchstens wii fit plus bisschen aber das kann amn ja nicht als Sport zählen.

PS. bin 15 und habe bereits blutarmut, aber mir wirds NIE schwindlig und habe auch nur während der sehr starken langen periode nur bisschen kofópfweh und manchmak bisschen übelkeit, sonst nichts, aber sonst hatte ich immer voll heißhunger, darum frage ich ob es normal ist.

...zur Frage

Das ist normal, das liegt, glaub ich am Blutverlust ;) LG

...zur Antwort