Nintendo DS lite, Nintendo DSi unterschied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nintendo DSI hat 2 eingebaute VGA-Kameras,Mit dem DSI kannst du etwas aufnehmen und dann editieren.Der DSI hat ein anderes Menü-Design.Dsi ist etwas leichter.Hat keinen Gameboymodul mehr.Ist von der Farbe eher so rau und matt.Das Spiel kannst du auch auf deinen DS-Lite spielen.

Danke für den Stern

0

Danke für den Stern

0

Danke für den Stern

0

Beim DSi gibt es: - eine Kamera, das GB-Modul ist weg (man kan keine Spiele mehr für den Gameboy spielen), Das Menü ist komplett anders aufgebaut

Bei einem Nintendo dsi gibt es eine eingebaute kamera und beim lite nicht ;)

Und kann ich dieses Spiel auf meinem Nintendo spielen oder nicht?

0

DSi hat eine Kamera ist von der Farbe her matt und die Menü führung ist anders

Und kann ich das Spiel auf meinem Nintendo spielen oder nicht?

0
@tiger7

Du kannst damit alle normalen DS Spiele spielen, nur die Features gehen eben nicht, eben zeugs mit dem du ein foto schießen kannst aber sonst... müsste alles gehen.

1