Passen Nintendo Ds Lite Spiele in den Nintendo Ds I?

5 Antworten

Ja. Die Spiele des Nintendo DS , DS Lite , DSi , DSi XL sind kompatibel. Du kannst in einen Nintendo DSi nur keine GBA Spiele mehr spielen. Das wurde abgeschafft , sowie man ja im DS auch keine Gameboy Spiele mehr spielen wollte.

DaFrElUf  26.08.2014, 13:58

was ich weiß konnte man alte GBC Spiele noch mit dem ersten DS spielen, das wurde erst ab DSi unterbunden

Ja, passen sie. Die Spiele sind generell für DS-Konsolen, dazu gehören der normale DS, der DS Lite und der DS i. 3D-Konsolen können die Spiele auch abspielen, aber dann nicht in 3D: 3DS, 3DS XL und 2DS.