Also ich finde die Sängerin Yanagi Nagi klasse! allgemein die Musikgruppe supercell. :)

...zur Antwort
Ich bin anders als die anderen und werde indirekt ausgeschlossen...

Halloo. Im Moment in meiner neuen Klasse geht's mir gut. Ich fühle mich wohl, weil alle nett zu mir sind. Doch ich habe das Gefühl, das alles sei nur Fassade. Ich werde nie irgendwo eingeladen, immer bin ich der einzige Junge, der nichts davon weiß, dass die anderen Jungs zur Dönerbude gehen. Das macht mich dann schon ein wenig fertig. Ich bleibe dann während der Mittagspause bei den Mädchen, doch ich glaube die würde es auch nicht stören, würde ich aus dem Fenster springen. Die Leute, mit denen ich die letzten jahre in der Schule war, sind jetzt gaaaanz weit weg und ich bin der Letzte "ihrer Art". Das meine ich so: Nein, ich habe keinen Mainstream Undercut-Haarschnitt, nur weil alle jungen aus meiner klasse ihn tragen und mich dazu drängen wollen Nein, ich hab kein Mainstream Samsung-Smartphone wie JEDER aus meiner Klasse Nein, ich hab kein Facebook oder Twitter und Co nur weil jeder aus der Klasse da angemeldet ist Ja, ich habe den stolz ehrlich zu sein, wenn ich das gerade in der Situation denke, ich bin nicht so falsch wie die "coolen", die einen auf beste Freunde tun und hinter dem Rücken total über einen ablästern Ja, ich bin auch einer, der nicht, weil ein YouTuber das sagt, die ganze zeit "Waaaaaaahrscheinlich oder" ruft, um sich cool zu fühlen Ich höre Helene Fischer, weil es mir gefällt, ist das schlimm? Für die anderen ja, "ich solle doch lieber Bushido anhören" und so einen Kram Versteht vielleicht jemand mich? Ist es schlimm, wenn man sich nicht jedem hingibt, sondern seinen eigenen Willen verfolgt?

Dazu wird mir oft gesagt, ich hätte eimen traurigen Gesichtsausdruck. Ich bin aber oft nicht traurig, sondern denke oft nach. Ich denke SEEEEHR viel nach. Ist auch das schlimm? Ist es so schlimm, wenn ich sage, dass ich keinen Bock habe, bei der Tankstelle zu klauen, weil das illegal ist und ich nicht so erzogen worden bin? Ist es schlimm,dass ich es als nicht nötig erachte zu trinken oder zu rauchen mit fast 16?

Ist all das materielle und so so schlimm, weil ich mich nicht anpasse? Bitte helft mir... Eigentlich war ich immer sehr stolz auf mich aber da ich jetzt eigentlich der einzige bin, der (anders) ist und sich nicht überall allem hingibt, bröckelt meine Fassade doch sehr. Ich brauche dringend Rat :(

...zur Frage

Ich kenne dein Problem zu gut! Ich selbst hab einen traurigen Gesichtsausdruck, obwohl ich das meisten gar nicht bemerke. :D Ich selbst bin anders als die anderen Mädchen in meiner Klasse.. während schon die anderen sich schminken und shoppen gehen, bleib ich lieber allein, spiele Videospiele und lese gern. (kann daran liegen das ich eine Einzelgängerin bin :) ) Nun denn, ich kann dir nur sagen, dass du dich nicht für irgendwelche Leute verstellen musst. Bleib einfach wie du bist und tu das was du über alles liebst :) Trotzdem schadet es nie wenn du einen guten Freund in der Schule hast, ich meine ich selbst hab in meiner Klasse nur ein Freundin mit der ich mich so gut verstehe und trotzdem sind wir so unterschiedlich :) Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen! LG. BlauBärchen01

...zur Antwort

Also ich finde du sollst dich nicht anders anziehen nur um jemanden zu gefallen. Schon gar nicht, wenn diese Kleidung unbequem ist.. Zieh dir einfach das an was dir gefällt und für dich bequem ist. :) Denn diese Person wird dich schon vom Charakter her aus mögen und nicht wegen deiner Kleidung. Aber da unsere Gesellschaft heutzutage eh schon so oberflächlig geworden ist, rate ich dir nich wie der letzte Straßenpenner aus zusehen.. Ich hoffe ich konnte dir behilflich bei deiner Frage sein! :) LG BlauBaerchen01

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.