Kuss als Geburtstagsgeschenk?

4 Antworten

Aber klar kannst Du würde ich auch so schreiben !!! Finde ich ne tolle Idee!!!!!

Und wenn ihr Euch für einen Kuss noch keine Zeit genommen habt, denn für den ersten sollte man sich das nehmen , dann ist das jetzt ne wunderschöne Idee

Wir sind auch beide sehr schüchtern

1

Du kannst ihr ja trotzdem noch etwas kleines kaufen ihr dann geben und sie dann küssen ist schon ne süße Idee

Lg

Er hat Geburtstag nicht sie.

0

Darf ich fragen wie alt du bist? 

Also ein Kuss dauert nun nicht wirklich lang, von daher hat das Argument "Wir hatten noch keine Zeit dafür" weder Hand noch Fuß. 

Ich hoffe 12

0
@Meli6991

Schreiben kannst du ihr das auf jeden Fall und wenn sie das auch will, wird sie sich sicher darauf freuen :) 

0

Wer

0

Werde 13

0

Was möchtest Du wissen?