Kuschen mit Bruder... Ja oder Nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder (27) und ich (12) sind wirklich ein Herz und eine Seele.......Warum denn nicht? Kuscheln ist Liebesbeweis (in diesem Fall unter Geschwister), Trost, Vertrauen und Vertrautheit. Ist das OKAY.....aber KLARO das ist OK!!!!

DomiGirl
Fragesteller

ok =) danke

DomiGirl
Fragesteller
@DomiGirl

es ist ja nicht kuscheln wie bei 2 die in einander verliebt sind oder so, es ist halt einfach so dass er mir den rücken krault odr so =)

elenore  07.08.2013, 02:07

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Ja, eigentlich schon, wenn er das genauso sieht...wtf xd Ich nehme an das ist REINE Geschwisterliebe oder? :D

DomiGirl
Fragesteller

Nun ja ich glaub schon dass er das auch so sieht, schliesslich hat er mir ja gesagt wenn ich was habe dann soll ich einfach zu ihm kommen =)

lg Domi

Solange dein Bruder nicht vergisst, das du seine Schwester bist ist es völlig ok.

DomiGirl
Fragesteller

Neee...es ist ja nicht kuscheln wie bei 2 die in einander verliebt sind oder so, es ist halt einfach so dass er mir den rücken krault odr so =)

Wie alt bist du denn? Aber eig ist das völlig in ordnung

DomiGirl
Fragesteller

Ich bin 12 ;-)