Heyy Das tut mir echt Leid.

Red doch mal mit deinem Vater darüber vieleicht kann er dir etwas Schutz bieten, er fühlt sich in seiner Situation warscheinlich auch nicht unbedingt wohl. Deine Mutter hasst dich bestimmt nicht, sie kann es dir vieleicht einfach nicht so gut zeigen wie doll si dich mag, aber im Innern liebt sie dich genau so wie si deine schwester liebt. Sonst besprich dieses thema mal mit deinem Vater und dann sprecht ihr zusammen mal wenn deine schwester nicht zuhause ist deine mutter darauf an und diskutiert das ganze in ruhe aus. Vieleicht ist das ganze auch ein riesen missverständnis, oder sie merkt eventuell auch garnicht dass sie dich vernachlässigt und dich so sehr verletzt.

ich hoffe ich konnte dir wehnigstens ein bisschen helfen

Lg Domi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.