Ist das Normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das ist nicht schlimm. Wenn ihr beide damit okay seid, dann ist es okay. Bin m16 und habe heute Nacht auf bei meinem Cousin im Bett geschlafen und gekuschelt: Der ist 24. Also kein Stress :)

Mein Bruder schläft auch manchmal bei mir im Bett und wir kuscheln auch zusammen, da hat er auch schon das ein oder andere Mal auf mir gelegen und ich auf ihm. Das ist überhaupt nicht schlimm, sondern kann sehr schön sein. Nur wenn er wirklich jeden Tag bei dir schlafen will, solltest du vllt. mal mit deinen Eltern sprechen.

Schlimm überhaupt nicht. Hab erst letztens im Hotel ein Freund von mir (beide M und um die 34) im Arm genommen beim schlafen.

Es war aber absolut unbeabsichtigt 🤣🤣

Er fand es nicht schlimm und hat mich auch net weg geschubst... haben uns am morgen schlapp gelacht darüber

Was soll daran komisch sein, er mag dich halt. Kritisch wird es nur wenn er was hartes dabei bekommt oder nicht. Die frage wäre dann wie das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enteenteente3  25.07.2023, 13:03

Naja, in dem Alter kann das wegen allem passieren. Pupertät halt.

0
Enteenteente3  26.07.2023, 11:15
@DrKohlibriac

Während der Pupertät kann es wegen allem passieren, ließ doch richtig. Sollte ne Szene im Film kommen, sollte sich jemand umziehen usw. Weil man einfach anfälliger dann ist.

0

Ja ist nichts verwerfliches. Solange er nicht zu eng mit dir wird..

Und es nur kuscheln bzw in dem Arm nehmen ist.