Kuscheltier Hund?

3 Antworten

Bestimmt hast du ein Foto von deinem Vater mit seinem Hund oder sogar mit der ganzen Familie drauf. Lass das Foto vergrössern und rahmen!

Kuscheltiere an Erwachsene? Hmmmm....

Und nachdem der Hund schon einige Jahr im Hundehimmel ist wäre es vielleicht Zeit für ein neues Tier! Wie steht dein Vater dazu? Ein Besuch in einem Tierheim wäre dann doch auch eine gut Idee!

Man könnte mal bei Ebay Kleinanzeigen oder ähnlichen Plattformen fragen, ob jemand als Hobby Nähen oder Häkeln hat. Dann könnte man es privat von jemanden machen lassen, wenn man sich über den Preis einig wird.

Die Tante von meinem Freund hat damals zur Einschulung einen Pumukel selbst gemacht (glaube gestrickt oder gehäkelt und dann mit Füllwolle gestopft), der sieht richtig toll aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

ich weiss nicht ob das ne gute idee ist ... auch papa können traurig sein, wenn man sie so an was erinnert

flapx  28.09.2020, 20:49

Man kann ja vorher in Erfahrung bringen, wie er das fände. Ich finde die Idee toll, da eine Erinnerung an das Tier. Klar, kann es nach hinten los gehen, aber das kann man ja iwie rausfinden ohne es komplett offen zu legen/zu verraten. Vielleicht weiß sie ja auch bereits, dass er es mögen würde... Das war ja nicht die Frage (nicht böse gemeint).