Kuscheltier für Kind?

10 Antworten

Hallo nein für ein 6 jähriges Kind ist das nicht kindisch ich habe das mit 12 auch noch .☺

Auf jeden Fall. Meine Nichte hat das mit 14 zum B-day bekommen und hat sich gefreut.

Wenn es ihren Geschmack trifft... Unsere Tochter hätte so einen Kitsch nicht gemocht. Sie wollte Plüschtiere wie Katzen, Affen, Frettchen....Tiere, die es gibt, die sie auch aus dem Zoo kannte.

Mädchen lieben alles was Kitschig ist. Pink , Rosa Pferde und besonders Einhörner. Sie wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen.

Ich hätte sowas mit 6 Jahren geliebt. Bin zwar ein Junge, habe aber gerne mit Mädchensachen gespielt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung