Wie schaffe ich es, dass ein Kuscheltier nach mir riecht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du nachts schläfst  pack das Kuscheltier  mal unter den Schlafanzugoberteil , so dass es direkt in Kontakt mit dem Bauch ist . Wenn es  nicht so unbequem ist , kannst Du damit einschlafen, dann ist der Duft  von Dir dran. 

lieben Gruß  

Schlafe auf jeden Fall in dieser Zeit mit dem Kuscheltier und berühre es auch sonst so oft wie möglich. Hunde haben ja eine feine Nase, von dem her ist es schon möglich, dass dein Hund dich danach auf diesem Kuscheltier riecht.


Nimm das Kuscheltier mal für eine Nacht mit ins Bett. Das reicht aus, das der Hund deinen Geruch wahrnimmt.

Noch besser als ein Kuscheltier ist ein getragenes Kleidungsstück (z.B. T-Shirt). Da ist der Geruch am intensivsten und dem Hund ist es egal, ob das ein Teddy oder ein Unterhemd ist. Für den ist nur der Geruch wichtig, nicht die Form.

Was möchtest Du wissen?