Wie schnell wachsen die Haare eines Hundes wieder nach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wie lange es bei Hunden dauert weiß ich nicht,aber bei meinem Kater ist es jetzt zwei Wochen her, dass er geschoren wurde! Er sieht immer noch gewöhnungsbedürftig aus. Das Fell wächst jedoch schon langsam nach! :)

Bei meiner Schwester ihren Hund dauert das immer fast nen halbes Jahr bis das komplette Fell nachgewachsen ist.

Sie schneidet ihn immer im Sommer das Fell und bis zum winter ist es wieder normal

ich schätze mal wochen bis monat/e