Kuscheln, küssen, erneute Dates nach ONS?

8 Antworten

Das war kein ONS. Den hat man wenn man sich zuvor nicht traf und es nur um Sex geht. Und nur ein Treffen gibt es dann.

Nur weil ihr beim zweiten Date Sex hattet ist es jedenfalls noch lange kein ONS.
Ein Kumpel von mir schlief auch schon bei seinem zweiten Date mit seiner ersten Freundin und die waren dann 2J zusammen. Männer wollen meist eher Sex.

honkiponki100
Fragesteller

Und was will er?

AmysAngel  25.04.2018, 19:10

Anscheinend eine Beziehung oder F+.

Viele Beziehungen sind nach der ersten Nacht noch ein ONS. Nach der zweiten dann nicht mehr.

honkiponki100
Fragesteller

Findest du, da ist eindeutig ernstes Interesse?

Ein ONS war es nicht

frag ihn doch einfach wie er die Situation sieht, wie es weitergehen sollte?

Das ist kein ONS mehr, das ist fast schon eine Beziehung, die ihr da habt.

honkiponki100
Fragesteller

Wir haben uns aber erst drei Mal getroffen. Einmal Biergarten, Kuss am Ende. Einmal Essen und am Fluss, Kuss am Wasser und dann bei/mit ihm geschlafen. Einmal Eis essen. - Das ist doch noch nicht viel?

War es für ihn ein ONS oder vermutest du es nur?

honkiponki100
Fragesteller

Wir hatten nicht drüber gesprochen, es war einfach spontan. Es hat angefangen zu regnen, wir waren vorher essen und am Fluss, dann sind wir zu ihm in der Nähe. Und dann bin ich halt über Nacht geblieben.

BleyzerPlayz  25.04.2018, 18:31
@honkiponki100

Du solltest ihn fragen, wie es aussehen soll, du solltest ihm klar machen was du willst und dir auch selbst Überlegen, ob so eine Beziehung gut ist.