Bin ich lesbisch, weil ich mit meiner besten Freundin rumgemacht hab?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt schwer zu sagen denn es gibt viele Mädchen die mit ihrer Besten Freundin rummachen trotz Freund. Also sie sind nicht lesbisch. Hört sich jetzt blöd an aber mach doch einfach mal noch mit einem Jungen rum und dann schau was dir besser gefallen hat. Im Endeffekt musst ja du damit klar kommen. Viel Glück :)
& lesbisch sein ist nicht schlimm!

Heyy ist doch eigentlich ziemlich egal auf was du stehst^^ wenn dir das alles gefallen hat, ist doch nichts schlimmes dabei. Du musst gar nicht wisseb ob du lesbisch hetero oder doch bi bist... tu einfach das worauf du gerade bock hast und was dir spaß macht (:

ok mit 15 hatte ich andere sorgen aber nungut, das dus schön fandest an sich ist ja nicht tragisch.. :) würdeste es schön finden wenn dies mit einem jungen passiert wäre ist die frage

SophieDasHerz 
Fragesteller
 01.08.2015, 23:13

Ja, das ist die Frage. Also ich hatte schon mal mit einem Jungen gekuschelt, aber halt 'nur' gekuschelt und nicht rumgemacht

0
Idontevencare  01.08.2015, 23:14
@SophieDasHerz

wenne es schaffste deine freundin rum zu bekommen kannste dir auch nen boi suchen und mit dem vögeln :D 

0
SophieDasHerz 
Fragesteller
 01.08.2015, 23:22
@Idontevencare

Wieso sollte ich einen Jungen zum Vögeln bekommen können, wenn ich mit meiner besten Freundin was gemacht hab? ;)

0
Idontevencare  01.08.2015, 23:24
@SophieDasHerz

das männliche geschlecht ist da sehr viel einfacher als das weibliche, solang du ncith ausschaust wie ne mittelschwere naturkatastrophe sollte das überhaupt kein problem sein

0

Ach quatsch. Von einmal kuscheln wirst du bist lesbisch. Alles ist okay mit dir 😋

adgjl13579  01.08.2015, 23:09

Äh sry. Wollte schreiben: von einmal kuscheln bist du nicht lesbisch..

0
adgjl13579  01.08.2015, 23:22

Ich habe das mit Absicht gesagt. Du brauchst mich nicht zu korrigieren

0

Ist doch egal, ob du lesbisch bist und du musst dich keinster weise mit irgendeinem Etikett auszeichnen. 

Jedenfalls bist du nicht lesbisch, wenn du mit deiner Freundin rummachst, du bist lesbisch, wenn du auf Mädchen stehst.