Kurzzeitigen Job im Lebenslauf weggelassen, im späteren Personalfragebogen trotzdem angeben?

1 Antwort

Wenn das vor 10 Jahren war und Du nach einer Woche gegangen bist ist das wohl heute uninteressant. Wenn das der erste oder zweite Job war und letztes Jahr und 6 Woche war, wird es Fragen aufwerfen.

Lina269
Fragesteller

Es ist 5 Jahre her.

Min Fragebogen steht man soll lückenlos alles ausfüllen.

Ich muss sagen ich hab es wirklich selbst nicht geschnallt, wusste dass ich es weglassen will und hab aber meine vorherige Arbeit was den Zeitraum betrifft im Lebenslauf um zwei Monate verlängert obwohl das gar nicht so wahr, sondern ich hatte damals einen Aufhebungsvertrag angefordert um die neue Stelle sofort besetzen zu können und ich schwöre ich hab es nicht mit Absicht gemacht sondern nicht geschnallt.

Es wäre mir auch gar nicht aufgefallen wenn ich jetzt nicht diesen Fragebogen bekommen hätte wo ich lückenlos alles aufschreiben soll denn da hab ich nochmal alles auf nem extra Blatt mit genauen Daten anhand der Arbeitsverträge notiert.