Kurzurlaub Österreich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wien ist sicherlich am Besten geeignet für einen Städtetrip. Salzburg, Graz und Innsbruck sind auch schön aber einfach kleiner.

Aktivitäten - Das Internet hilft euch, spannende Sachen zu finden. Wien hat auf jeden Fall viele Sehenswürdigkeiten!

Mal abgesehen von Wien: Innsbruck, Salzburg, Steyr, Linz, Graz ....... . Ein wichtiges Kriterium ist natürlich von wo aus ihr startet. Je nach dem sind die Vorschläge mehr oder weniger realistisch.

Mariiaaca  06.04.2023, 08:47

Ob man in Steyr glücklich wird bei einem Städtetrip?

Giovanni47  06.04.2023, 08:57
@Mariiaaca

Mir hat der Ort gefallen, wir waren allerdings nur wenige Stunden dort.