Tipps über Ostern für Saarlouis und Umgebung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich für Euch recherchiert: https://www.komoot.de/guide/212023/ausflugsziele-rund-um-saarlouis

In Sachen Restaurants schaut Ihr am besten im Tripadvisor nach: https://www.tripadvisor.de/Restaurants-g198638-SaarLouis_Saarland.html

Egal wo wir Urlaub machen - wir orientieren uns immer wieder an den Bewertungen vieler Menschen im Tripadvisor. Wir haben noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Bitte Vorsicht bei Restaurants, die häufig schlecht bewertet werden!

Lieber Gruß und Euch einen schönen Urlaub

Woher ich das weiß:Hobby
Zakalwe 
Fragesteller
 31.03.2023, 19:14

Danke!

1

Mit eurem Plan habt ihr schon viele, gute Sehenswürdigkeiten abgedeckt. Gute Restaurants findet man meistens durch die Google-Rezensionen.

Viel Spaß!

Zakalwe 
Fragesteller
 30.03.2023, 09:55

Danke!

0