Was kriegt ihr immer zu Ostern geschenkt? Eher kleine oder größere Sachen?

3 Antworten

Eine schöne Zeit mit der Familie und Freunden- ein größeres Geschenk gibt es nicht😻😻😻

Eigentlich gibt es bei uns nur ein Osternest mit Schokoeiern und Osterhase geschenkt.

Zusätzlich manchmal vielleicht noch eine Kleinigkeit als Geschenk wie etwa ein Taschenbuch. Richtige Geschenke gibt es bei uns nur zu Weihnachten und Geburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nix und das ist auch gut so