Kurzschluss beim Receiver anschliessen?

3 Antworten

jetzt geht sein Receiver und unser Receiver nicht mehr, bzw es kommt auf dem Fernseher "kein Signal"

LNB defekt oder Kurzschluss im Satelliten-Kabel

Mein Sohn hat gestern das Kabel am Receiver befestigt. Dann hat es die hauptsicherung im haus raus gehauen

sollte nicht passieren ... Receiver sollten sich davor mehrfach schützen

Bei diem Receiver ist das Netzteil kaputt

Möglicherweise hats das LNB durchgebrutzelt.

Da würde ich lieber mal den Elektriker zu rate ziehen.

Die Sat-Schüssel ist nicht defekt.

Ich weiß nicht, was er angeschlossen hat, das die Sicherung herausgeflogen ist.

Kommt denn Spannung an den Recivern an?

Ist die Sicherung wieder eingelegt?

teutonix1  03.08.2017, 08:41

..und was heisst "das Kabel"? Sat-Kabel? Netz-Kabel? Und Hauptsicherung? Vielleicht der FI?

Deepdiver  03.08.2017, 08:42
@teutonix1

Da die Sicherung geflogen ist, gehe ich vom Netzkabel aus. Alles andere macht keinen Sinn.

Aber der Fragestelle kommt ja mit keinen Infos rüber.

teutonix1  03.08.2017, 08:44
@Deepdiver

Vielleicht ist er vor Schreck umgefallen und muss sich erst wieder aufrappeln?