Kein TV Bild trotz 100% Signalstärke?

2 Antworten

Was war das denn für ein Techniker,wenn 100% Signalstärke und Signalqualität angezeigt werden dann kann nicht das Kabel zu lang sein. Aber auch ein zu starkes Signal kann zu Problemen führen,wenn der Techniker einer wäre hätte er das auch einmal mit einem Dämpfungsteil getestet.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es ein Fehler im Kabel sein muss. Warum der Fehler ausgelöst wird, keine Ahnung,auf jedenfall hat Sie jetzt vorerst wieder ein Bild.

Signalstärke Gut aber Signalqualität Schlecht?!

Hey habe mir einen neuen Receiver geholt (MegaSat) und habe ihn direkt am Fernseher dran gemacht. Gestern hat's noch gut funktioniert doch heute ging gar nichts - Signalstärke bei 70/90 Stabil Aber bei der Signalqualität 00 und das die GANZE Zeit. Habe die ganze Zeit dran rumgefummelt aber nichts passiert. Auch draußen am Satelitt aber nichts ist geschehen kein Bild oder Ton. Woran könnte es liegen? Am Receiver? Am Satelitt? Oder doch am Koaxialkabel (Weißer Kabel)

...zur Frage

Sat Schüssel funktioniert nicht! Signalstärke ist bei 70%, Signalqualität bei 0 % woran liegt das?

...zur Frage

Warum kann es sein, dass die Signalqualität auf 0% abbricht bei 100% Signalstärke (Kabel)?

Wir haben einen Samsung UHD Fernseher, welcher auch gut funktioniert. Es kommt auf bestimmten Sendern aber vor, dass die Signalqualität auf 0% geht und dann das Bild "einfriert". Dies kommt pro Tag ca. 10 - 15 Minuten vor. Die Signalstärke ist immer bei 95% - 100% (Kabel).

...zur Frage

Satempfang nach receiver wechsel schlecht

Hallo Ich habe mir ein neues HD receiver gekauft und angeschlossen. So mein problem ist mit den alten Digitalreceiver habe ich alles empfangen (Astra 19.2 und Türksat 42.0) Signalstärke 100% Signalqualität 90%. Kabellänge 15 m mit verstärker und diseqc

Bei der neuen Gerät habe ich nur noch eine Signalstärke 100% und Signalqualität 35-50%

Die Daten: ovales schüssel mit 2 Universal LNB´s Quad für Astra und Octo für Türksat. An diseqc kann es nicht legen, weil ich ja bei suchlauf alle kanäle finde. nur stockendbilder. Hat einer noch eine andere Idee was ich da machen kann.

...zur Frage

darf vermieter Sat schüssel verbieten?

Ich habe da mal ne frage wir haben in unserer wohnung kein tv anschluss nun haben wir die möglichkeit beim nachbarhaus eine sat schüssel anzubringen wir wollten das kabel zur wohnung durch einen kabelkanal laufen ca 2,5 meter lassen ohne diesen am haus anzubringen darf das der vermieter verbieten wir bohren ja nicht in sein haus

...zur Frage

Fernseher " KEIN SIGNAL " - Satelliten schüssel? Receiver?

hallo und zwar geht es darum das mein tv momentan im zimmer 2 nicht geht so wie auf dem bild und mein tv im zimmer 1 hab ich es jetzt so gemacht das ich ein splitter an zimmer 3 angebracht habe und ein kabel durch die wohnung gezogen hab doch hab ich jetzt störungen und manche sender kann ich nicht anschauen d.h. das zimmer 2 nur über der schüssel verbunden ist aber nicht geht was könnte ich machen bzw. kaufen damit alles wieder 100% funktioniert ich wäre auch dankbar wenn ich in zimmer 1 wieder über der schüssel auf dem balkon ein signal empfangen könnte ich habe bis jetzt schon 10000 sachen ausprobiert komme leider nicht weiter evtl. eine neue Steckerdose kaufen (sat, tv, radio) oder verstärke komme wirklich nicht weiter.

p.s. Es funktionierte alles mal einwandfrei ohne probleme :( ich besitze in zimmer 1 einen samsung ud40.. irgendwas mit externen receiver in zimmer 2 techwood tv und in zimmer 3 einen toshiba

ich hoffe ihr versteht mich und ihr könnt mir helfen fragt verwande freunde techniker was auch immer ich dreh bald durch^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?