Plötzlich kein Empfang von Sat Programmen trotz Signalstärke und Signalqualität von 100%?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo nochmal, ich habe mir einen externen Receiver ausgeborgt und angeschlossen. Hier werden alle Sender sofort ohne Probleme angezeigt. D.h. Antenne, LNB und Kabel funktonieren sicher. Demnach ist höchst wahrscheinlich der im Fernseher integrierte Receiver kapputt oder? Falls ja, kann ich den Fernseher im Originalkarton einpacken und problemlos zurück zum Händler zwecks Umtausch bringen? Kaufdatum war 17.07.2015, also vor knapp 9 Monaten. Gewährleistung und Garantie sind ja normalerweise 2 Jahre, aber ab 6 Monate dreht sich ja die Beweispflicht um von Verkäufer- auf Käuferseite soweit ich weiß?! lg Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?