Kurzschluss beim Anklemmen?

4 Antworten

Schalte sie mal nacheinander ein. Dann weisst du, ob es nur der Einschaltstrom ist (was ich mich bei so wenig Last auch nicht vorstellen kann).

du hast bestimmt irgendwo beim verklemmen ein wenig salat gemacht. wenn ich mitzähle, dann gibt es garkeine wagoklemmen, wo genügend kabel dafür rein passen. also hast du klemme und klemme und klemme in reihe geschaltet.

hier bist du bestimmt irgendwo falsch abgebogen.

nimm noch mal ALLES auseinander, und fang noch mal von vorne an.

lg, anna

Die beiden Spannungswandler in den Geräten können wohl so nicht miteinander. Űberraschend dass es eine Rolle spielt. Bei einem die Polarität tauschen in der Wago Klemme vielleicht? . Ohne Garantie und Haftung!!!

Der Einschaltstrom könnte zu viel für deinen B-Automaten sein. Also Überlast im Einschaltmoment. Zum Testen kannst du die Geräte mittels Schalter nacheinander einschalten.