Kurze Sprüche für Fußballplakate?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas länger...

Diego Maradona, Ex-Trainer des arabischen Klubs Al Wasl, vor dem Pokalspiel gegen das Team Emirates:

"Wenn ihr Angst habt zu verlieren, kommt nicht zu unseren Spielen!
Bleibt zu Hause, schaut euch eine DVD an oder eine Comedy-Serie!"

Unsere Jugendmannschaft hat in den letzten Jahren richtig zugelegt. 2 Liegen Hoch. Nun hängt ein großer Banner mit dem Spruch " Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten!" als Motivationsspruch in der Kabine.

kruemel84
Fragesteller

Danke, der ist schön;-)

Einen guten Spruch haben wir ja schon, der hier gefällt mir für Auswärtsspiele: "Rein das Ding und ab nach Hause!"

"Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel - also lasst uns erst mal vor dem Spiel ein paar wegzischen^^!"

kruemel84
Fragesteller

Das Banner wird dann wohl etwas größer werden....^^...aber gefällt mir!

Danke;-)