Sprüche für eine Diashow ?

3 Antworten

Schau mal hier vorbei:
www.aphorismen.de

Da kannst du oben eingeben, welches Wort in dem Spruch enthalten sein soll oder eben um welches Thema es sich drehen soll.

Beim Motto "Schlafanzug" hab ich jetzt mal das Wort "Schlafen" eingegeben.

"Brav schaffen macht gut schlafen." Finde ich zum Beispiel ganz gut, da ihr in der Schule ja geschafft habt.

Bei "Asi" würde ich einfach einen Asispruch nehmen. Vielleicht irgendwas aus einem Rapsong oder was aus der "Vong-Sprache".

jxsminXv
Fragesteller

Dankeschön ♡

Wäre das PASSEND?

Oft reicht ein einziger Mensch um die Welt zum Leuchten zu bringen, aber meine Diashow zeigt wie viele es auch in der Zeit meiner Realschulzeit waren.

Selbstbewusstsein ist unser schönster Schmuck, den wir alle tragen vor und besonders jetzt NACH UNSEREM  REALABSCHSCHLUSS...u

Ohne Neugier gäbe es keine neue Erkenntnis, ohne Staunen keine neuen Ideen und Vorstellungen und ohne hartnäckigen, bohrenden Fleiß keinen Erfolg.

Wie schön, daß Wir es geschafft haben! Algebra, Physik, Chemie
- mancher dacht er schafft es nie ! Aber mancher, der das dachte, später noch Karriere PACKT!

Nun die krönende Abschlußfeier unser Motto = 60er 70er Jahre Assi Schlafanzugtag Geschlechtertausch Horror .....
nicht vergessen, was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.