Kennt ihr Assi Mukke?

10 Antworten

Assimukke ? haha....wie das schon klingt....^^

ich denke, das ist Ansichtssache. " asozial " ist meiner Meinung nach z.B. sowas hier :

Party Hit Mix 2015, Ballermann Hits

überhaupt......Sauflieder jeglicher Art ( auch bei Volksfesten usw. ) sind grundsätzlich primitiv und ohne Niveau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Na das ist mal eine Frage .. und dazu gebe ich gerne meine Meinung dazu - RAP MUSIK! von Kay One bis Bushido - hast also eine große Auswahl.

UpLoadethere  08.07.2015, 01:10

Mal was von Musikgeschmack gehört. Keiner meckert über dein Geschmack also hör auf über die Geschmäcker anderer zu urrteilen.

An der Antwort merkt man, dass du mindestens 50 Jahre alt bist.

siciliano96  08.07.2015, 12:43
@UpLoadethere

Ich "mecker" nicht mal über seinen Musikgeschmack ich habe ihn nur meine Meinung/Antwort dazu gegeben, da ich der Meinung bin, dass allein die Wortwahl in diesen Liedern dem nachkommt, was er unter "Assi Mukke" versteht.

Und leider muss ich Dich enttäuschen, mit deinem Vorstellungen, wie alt ich bin =) Aber Kopf hoch

Trailerpark - Damals in der Schule :D