Abitur Mottos (Sprüche werden gesucht)

8 Antworten

Letztes Jahr war das Motto bei uns "Abicii", kommt von dem DJ Avicii

ABIzeps jahre langes bankdrucken hat sich gelohnt

Abikini - knapp aber passt schon Abivegas - um jeden Punkt gepokert Abiwood - die Stars gehen, die Fans bleiben Abudabi - krasser Scheich Eskabilation - jetzt reis(s)en wir ab

Mottos für die Mottowoche (Ideen)?

Hallo :-) Mein Jahrgang wird nächstes Jahr nach dem schriftlichen Abi eine Mottowoche veranstalten. Ich hab aber keine Lust, dass da wieder dieselben Mottos wie jedes Jahr drankommen (Asi, Business, etc.). Demnächst wird eine Auswahl getroffen. Freue mich über ausgefallene Ideen!!! Danke im Voraus!

...zur Frage

Abimotto mit Goldene 20er?

Hallo, unserer Jahrgang hat im Jahr 2020 Abi. Wir finden die Idee ganz cool, in unserem Motto was mit den goldenen 20er zu machen. Allerdings ist uns noch kein passendes Wortspiel eingefallen, weil nur „goldene 20er“ oder so reicht ja nicht. Ich/wir würden uns freuen, wenn ihr vllt ein paar coole Ideen hättet. Danke im Voraus!

...zur Frage

Motto für eine Abiparty?

Hallo,

wir planen kommendes Jahr eine Abiparty zu veranstalten. Leider fehlt dem Orga-Team etwas die Kreativität für ein Motto. Unser Abimotto selbst taugt leider nicht dafür.

Wir haben mit der Idee gespielt es nach einem Film/Lied/Ereignis zu benennen, was als Mottogrundlage gut ankommt.

Habt ihr vorschläge? Dankeschön

...zur Frage

Abizeitungsmotto mit "Harry Potter"

Hallo,

ich suche gute Abizeitungsmottos, die was mit Harry Potter zu tun haben, sowas in die Richtung:

"ABI Potter- raus aus der Kammer des Schreckens"

Danke schonmal!

...zur Frage

Das beste Abimotto?

Hey hey :D

Ich mache bald Abi und demnächst entscheiden wir uns für ein Motto... Von den Vorschlägen der anderen war ich jetzt nicht so begeistert, deswegen wollte ich eure Meinung hören. :)

Welches von den sieben findet ihr am Besten? Und falls keines dabei ist, stimmt bitte trotzdem ab und schlagt doch auch ein anderes vor. ;)

Danke für eure Antworten ^^

ThaiJo

...zur Frage

Abi-Mottos für 2018 ,Thema: 90er ?

suchen kreative Mottos, da wir der letzte 90 Jahrgang sind ('98,'99) wollten wir das mit einbeziehen. Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?