Kurze Lederhose zur Schule?
Sollte man einen 15 j Jungen in kurzer Lederhose zur Schule schicken?
4 Antworten
Da er schon 15 ist, denke ich dass er das hauptsächlich selber entscheidet. Aber wenn er das auch gut findet, finde ich es sehr cool in Lederhose zu gehen :)
Er findet sie nicht ganz so toll, aber trägt sie in der Freizeit seit diesem Jahr
Wenn dein Sohn schon in der Freizeit gern kurze Lederhosen trägt, würde ich an deiner Stelle ihn auch dazu überzeugen, die kurzen Lederhosen in der Schule zu tragen. Wird für Ihn am Anfang etwas Überwindung sein aber nach einigen Tagen werden auch die anderen Mitschüler keine dummen Sprüche mehr von sich geben. Unser Enkelsohn (12) trägt schon seid der ersten Klasse in der Schule kurze Lederhosen und möchte jetzt auch im Herbst zum Schulbeginn der 5.Klasse weiterhin kurze Lederhosen anziehen. Die Mädchen in seiner Klasse finden ihn alle richtig niedlich darin. Sein Schulfreund ist auch seid kurzen begeistert davon, so daß er nun auch oft kurze Lederhosen trägt wenn er zu ihm Spielen kommt. Sieht einfach richtig toll aus wenn die Beiden zusammen in kurzen Lederhosen Spielen und Herumtoben !
Wenn Sohn das auch will, gut, viel zu selten heute leider. ABER er könnte auch massiv gemobbt werden in der Schule, dies muss dann auch ausgehalten werden. Mit Rückhalt zuhause aber eher durchziehbar als "alleine".
Er ist da nicht so begeistert von. Aber die sind schön robust, die bekommt er nichtsozialistischen schnell kaputt wie die Jeans
Ich glaube, ein 15 Jähriger wird sich nicht mehr "schicken" lassen, sondern seine eigene Meinung haben. Wenn er nun in Bayern leben sollte und ihm Tracht gefällt, warum nicht? Aber gegen seinen Willen? Nein, das geht mit 15 nicht
Ehm, in Bayern ja. Sonst nein. 👎
Ich fände auch cool und würde es gerne sehen. Würde ihm sehr gut stehen