Kurze Frage: Findet ihr starke Hitze, hohe Temperatur schön?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich hasse Hitze 77%
Ich mag Hitze 17%
Mich nervt es 7%
Mir ist das Egal 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hasse Hitze

Es sieht zwar schön aus, aber ich finde es unerträglich. Ich traue mich da nie aus dem Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hasse Hitze

Bis 26 Grad ist perfekt, alles darüber kann ich gar nicht ausstehen (wobei Hitze in Deutschland z.B noch etwas anderes ist als Hitze in einem Land in dem es so sein soll, auf Korfu habe ich es z.B bei 34 Grad sehr gut aushalten können, während ich bei 34 Grad in Deutschland das Haus nicht verlasse)

Wenn es zu heiß ist, mag ich das nicht. Aber diesen Sommer war es selten richtig warm, deshalb finde ich es grundsätzlich gut, wenn es mal ein bisschen wärmer wird. Dann gehe ich mit meinem freund an den see zum Stand-up-paddeln und schwimmen.

Ich hasse Hitze

Ich hasse Hitze. Früher in Grundschultagen ist der Sommer immer meine Lieblings-Jahreszeit gewesen, aber da es immer heißer wurde, hat der Herbst ihn irgendwann von seinem Platz 1 verdrängt.

Temperaturen von 20-25°C finde ich für den Sommer perfekt. Und dazu noch ein ganz leichtes, laues Lüftchen. Das ist herrlich. Es macht natürlich auch überhaupt nichts, wenn es mal ein paar Tage im Jahr an die 30°C ginge - aber auch nur, wenn es auch wirklich bei ein paar Tagen bleibt. Mehr finde ich einfach zu viel.

Ich mag Hitze

Eigentlich mag ich es wärmer. Nur leider ist die Wärme in D unangenehm. In Afrika nimmt man 33 Grad fast gar nicht war und in Asien ist es bei fast 40 Grad eben nur tropischer,mit viel Schwitzen. Eigentlich besser auszuhalten als in D diese trockene Hitze. Aber hier in der Mitte D ist es recht angenehm dieses Jahr.....