kurdin und afrikaner geht das?

8 Antworten

Wenn deine Familie dich wirklich liebt, wird sie es akzeptieren. Mach Ihnen klar, dass du ihn liebst und ihn wirklich möchtest. Zeig Ihnen was für ein guter Mensch er ist und das er dich super behandelt. Deine Eltern haben wahrscheinlich nur Angst aufgrund eurer verschiedenen Kulturen, das es eventuell nicht klappen könnte. Mein Freund und ich gehören auch verschiedenen Nationalitäten an, es war wirklich sehr schwer meine Eltern zu überzeugen weil diese es nicht akzeptieren wollten. Er ist Araber und mittlerweile liebt meine Mutter ihn wie ihren eigenen Sohn und ist so froh darüber, das ich ihn an meiner Seite habe! Es war ein langer Weg. Ich musste sie überzeugen das er der "Richtige" für mich ist. Das er mich gut behandelt und das die Kulturen hierbei keine Rolle spielen. Sie hat gesehen wie sehr er sich für mich bemüht hat unsere Sprache zu lernen usw. wir haben echt viel durchgemacht und jetzt sind alle glücklich darüber das wir uns gefunden haben. Auch meine Onkel, Tanten, alle waren gegen uns und mittlerweile hat er besseren Kontakt zu meiner Familie als ich! Der erste Schritt ist, ihr müsst beweisen; Ihr seid füreinander geschaffen und die Kulturen spielen keine Rolle!

Du wirst immer und überall auf der Welt aus Widerstände stoßen,wenn du es aushalten kannst und du zu ihm stehst,wird es deine Entscheidung sein.Die Kinder sind dann nochmal wieder ein anderes Thema.Wenn ihr euer Leben so lebem könnt und möchtet ist es eure Entscheidung,dann auch gegen den Willen

 der Eltern,ich schätze seine werden auch keine weiße Frau für ihn wollen....

dersimkurdin
Fragesteller

Doch seine oma ist ja weiße. Also seine Mutter ist halb weiß desswegen ist das kein Problem für seine familie

Ich bin Türkin und meine Cousine hatte das gleiche Problem mit ihrem deutschen Freund. Ein halbes Jahr lang wurde sie von unserer Familie (also von den älteren) verstoßen, aber heute sitzen wir alle gemeinsam da und verbringen Zeit miteinander. Die beiden sind verlobt und er wird als Familienmitglied akzeptiert. Manchmal muss man etwas riskieren, um glücklich zu werden. Ich hoffe bei dir passiert dasselbe!

dersimkurdin
Fragesteller

Dankeschön :) ja hoffe ich auch...

dersimkurdin
Fragesteller

Dankeschön :) ja hoffe ich auch...

Natürlich "Geht das". Nur was soll das bedeuten?

Deine, nehme ich an, nahezu gleichaltrigen Cousins und Cousinen wissen es.

Du hast Angst vor der Generation vor dir.

Entweder sind wir unabhängig von dieser Generation, mit der wir außer familiären und emotionalen Gründen nichts mehr zu tun haben, oder wir sind abhängig.

Wäge ab.

Alles geht! Warum muss man denn immer in Grenzen und Farben denken!?

NGonAir  04.03.2015, 15:46

Sag deinen Eltern das du sie liebst aber das sie noch nichts über die Liebe wissen, wenn sie denken das eine Farbe ein Hinterniss für die Liebe wäre! Du kannst dich nicht von ihm trennen...

dersimkurdin
Fragesteller
@NGonAir

Ok Dankeschön aber ich hab angst vor ihrer Reaktion

dersimkurdin
Fragesteller

Ja keine Ahnung. Meine Familie will das ich einen kurden heirate. Aber ich liebe ihn und nicht einen kurden...

Tesssa53  04.03.2015, 15:54

muss man ,man lebt in keinem Vakuum und an Realitäten weiniger  Coleur ,sind schon ganz andere gescheitert.

NGonAir  04.03.2015, 16:38

Sei stark!