Kupferspirale verrutscht - ein Notfall?

2 Antworten

"Naja mir bleibt diese Woche ja nur noch morgen um einen Frauenarzt aufzusuchen. Allerdings müsste ich mich morgen zwischen reindrängen und hab eigentlich auch noch andere Dinge zu erledigen... Da würde ich lieber morgen einen Termin für nächste Woche machen. Naja mir bleibt diese Woche ja nur noch morgen um einen Frauenarzt aufzusuchen. Allerdings müsste ich mich morgen zwischen reindrängen und hab eigentlich auch noch andere Dinge zu erledigen... Da würde ich lieber morgen einen Termin für nächste Woche machen."

Ich würde das Problem umgehend angehen und mit den Schmerzen auch ruhig etwas übertreiben - dann ist es nämlich ein Notfall - und du hast das Problem schnell gelöst.

Ob's ein Notfall ist? Musst du für dich entscheiden! Für mich wären Schmerzen (egal wie schlimm) auf jeden fall ein Grund MORGEN zum Arzt zu gehen. Ich hätte viel zu viel schiss das es sonst ein "richtiger" Notfall würde!

xlxSarahxlx
Fragesteller

Also ich mein eher, ob eine verrutschte Spirale im Körper einen Schaden anrichten kann. Wie schon erwähnt - die Schmerzen halten sich im Rahmen und ich hab morgen sooo viel zu tun, dass ich eigentlich gar nicht weiß, wann ich da noch zum Arzt sollte.

Repwf  04.01.2013, 02:09
@xlxSarahxlx

Hm! Keine Ahnung! Aber meine Theorie ist, das alles was Schmerzen verursacht auch Schaden anrichtet, sonst tät es ja nicht weh...