Kunsthausaufgaben?

Kathie5761234  14.02.2021, 12:49

was genau musst du denn machen?

Mika400123
Fragesteller

ein welt von Wassily Kandinsky malen

2 Antworten

Wenn du viele Linien einbaust, hast du nicht das große Problem mit fehlenden Farben. Aber auch im Haushalt lassen sich einige färbende Mittel finden: Tee, Rote-Bete-Saft, Make-up, Wimperntusche, Lippenstift, Lidschatten, Fruchtsaft ...

Vergleiche: https://de.wikipedia.org/wiki/Komposition_8

Nimm Ketchup und lass es mit dem Finger drauf Tropfen dann nimmst du Mayonnaise und wirfst es auf das leere Blatt oder portrait danach Senf und machst das selbe bis es geil aussieht.

Als Duft benutz parfum und Zimmer Duft spray 1 Tag vorher benutzen und einmal früh wenn du es in die Schule bringst.

Erst trocknen lassen dann duften.