Kann ein Zeugnis nachträglich einfach geändert werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Zeugnis kann geändert werden, wenn eine Note fehlerhaft zustande gekommen ist. Allerdings ist das (da es sich ja wohl um ein Halbjahreszeugnis handelt) eh undramatisch, da dies ja nur ein Zwischenstandsbericht und kein Dokument ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf es nicht mehr Ändern wenn man das Zeugnis Bekommen hat vielleicht nur eine Woche später aber nur wenn sie sich mit der Note vertan hat (einen Anderen ausversehen deine Note gegeben hat ) ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe die Rechnung der Lehrerin nicht. Sie geht also davon aus das jeder bei den1. Abgegebenen eine 1-2 bekommen hätte denn die 2. ist eine nicht erbrachte Leistung und somit eine 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mliuc
23.02.2016, 16:27

Nein sie macht es einfach so, jeder der 1 nicht abgegeben hat 4.

Da gibt es keine Rechnung des macht sie einfach so anscheinend.

0
Kommentar von Dontknow0815
23.02.2016, 20:21

Da hätte ich einfach 1 mal Schrott abgegeben und als 2. garnix da haste dir keine Arbeit gemacht und trotzdem eine 4:D

0

Was sind denn das für Mitschüler, die sich beschweren damit andere noch schlechtere Noten kriegen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mliuc
22.02.2016, 23:42

Ja das haben wir uns leider auch gefragt! Deshalb wollte ich mich jetzt mal informieren ob wir ihr noch helfen können weil eine 4 ist ja wohl Bestrafung genug!

0

Ziemlich komisch das Ganze, sollte normal nicht so sein, gerecht ist beides nicht. Wichtig ist doch der Inhalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?