Kann ein Zeugnis nachträglich einfach geändert werden?

7 Antworten

Also, da das zu Arbeitsverweigerung irgendwie zählt, wäre eine 6 schon noch gerechtfertigt. Allerdings, darf die Lehrerin das Zeugnis nicht mehr einfordern, weil sie die Noten schon Abgegeben hat.

Ein Zeugnis kann geändert werden, wenn eine Note fehlerhaft zustande gekommen ist. Allerdings ist das (da es sich ja wohl um ein Halbjahreszeugnis handelt) eh undramatisch, da dies ja nur ein Zwischenstandsbericht und kein Dokument ist.

Man darf es nicht mehr Ändern wenn man das Zeugnis Bekommen hat vielleicht nur eine Woche später aber nur wenn sie sich mit der Note vertan hat (einen Anderen ausversehen deine Note gegeben hat ) ;)

Verstehe die Rechnung der Lehrerin nicht. Sie geht also davon aus das jeder bei den1. Abgegebenen eine 1-2 bekommen hätte denn die 2. ist eine nicht erbrachte Leistung und somit eine 6

Mliuc
Fragesteller

Nein sie macht es einfach so, jeder der 1 nicht abgegeben hat 4.

Da gibt es keine Rechnung des macht sie einfach so anscheinend.

verreisterNutzer  23.02.2016, 20:21

Da hätte ich einfach 1 mal Schrott abgegeben und als 2. garnix da haste dir keine Arbeit gemacht und trotzdem eine 4:D

Ziemlich komisch das Ganze, sollte normal nicht so sein, gerecht ist beides nicht. Wichtig ist doch der Inhalt.