Welche Note bekomme ich auf meinem Zeugnis in Politik?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du würdest 3,5 stehen. Sie dürfte dir eine 4 geben, aber ich denke man gibt dir dann eher die 3 da es schon eine starke Leistung ist mündlich und schriftlich 1 zustehen. Dies wird wohl überwiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goali356
23.03.2016, 10:01

Vielen Dank für den Stern und viel Erfolg.

0

Rein rechnerisch läuft das auf eine 3,5 raus und darauf, ob deine Lehrerin zu deinen Gunsten entscheidet und dir dann 'ne 3 gibt oder halt eben... ne 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvcck
19.03.2016, 11:33

Okay, dankeschön. :)

0

1 (mündlich & schriftlich) + 6 (Mappe) = 7

7 : 2 = 3,5 --> Note 3 oder 4, je nach Lehrer


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvcck
19.03.2016, 11:34

Okay, vielen Dank. :)

0

Ich glaube du würdest eine vier bekommen, aber wenn du z.B. durch freiwillige Referate eine gute Note bekommst könnte es vielleicht auch noch eine drei werden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvcck
19.03.2016, 11:34

Okay, dankeschön :)

0

I think 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvcck
19.03.2016, 11:33

Dankeschön. :)

0

Was möchtest Du wissen?