Welche Note bekomme ich auf meinem Zeugnis in Politik?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du würdest 3,5 stehen. Sie dürfte dir eine 4 geben, aber ich denke man gibt dir dann eher die 3 da es schon eine starke Leistung ist mündlich und schriftlich 1 zustehen. Dies wird wohl überwiegen.

NewBegin2018  23.03.2016, 10:01

Vielen Dank für den Stern und viel Erfolg.

Rein rechnerisch läuft das auf eine 3,5 raus und darauf, ob deine Lehrerin zu deinen Gunsten entscheidet und dir dann 'ne 3 gibt oder halt eben... ne 4.

blvcck
Fragesteller

Okay, dankeschön. :)

1 (mündlich & schriftlich) + 6 (Mappe) = 7

7 : 2 = 3,5 --> Note 3 oder 4, je nach Lehrer

blvcck
Fragesteller

Okay, vielen Dank. :)

Ich glaube du würdest eine vier bekommen, aber wenn du z.B. durch freiwillige Referate eine gute Note bekommst könnte es vielleicht auch noch eine drei werden:)

blvcck
Fragesteller

Okay, dankeschön :)

Eine 3

blvcck
Fragesteller

Okay gut, dankeschön. :)

nice3  19.03.2016, 11:36

kein Lehrer wird die eine 4 geben wenn du mündlich auf 1 steht. das heißt ja das die dich mag. rechne mit einer 3 den darauf läuft's hinaus