Ich habe meine Periode seit 3 Jahren, mal kam sie alle drei Wochen, mal hatte ich sie zwei Monate lang nicht. Das ist ganz normal, trotzdem sollte sie zu einer Frauenärztin und sich einfach mal durchchecken lassen, um zu gucken ob auch alles in bester Ordnung ist.

...zur Antwort

Mach dir nicht so viele Gedanken darum, was andere von dir halten. Ich musste auch zwei Jahre lang eine Zahnspange tragen. Irgendwann habe ich mich daran gewöhnt und die anderen auch. Nach der Zahnspange hast du dann schöne Zähne, also mach die nicht so einen Kopf darum.♥

...zur Antwort

Eine Freundin von mir hat mal eine Zeile aus irgendeinem Lied "gesungen/gerappt", welche irgendwie so ging: 'Ihr sagt "f*ck fake friends", doch die allergrößten fake friends seid ihr.'

...zur Antwort

Ich denke es sollte einfach ein Scherz sein, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich selber, einer Freundin niemals einen Vibrator kaufen haha.😂

...zur Antwort

Die Mutter also.😂
Also letztens warst du noch 13, mit 13 bist du also Mutter einer 13jährigen, ist klar.😂

Ich würde in deinem Alter keine Diät machen, aber du kannst dich gesünder ernähren, dich im Alltag ein bisschen mehr bewegen und viel Wasser trinken - somit hast du eine gesunde Lebensweise.

...zur Antwort

"Bleib in der Schule" - Trailerpark. Ist das erste was mir in den Sinn kommt wenn ich "Song" und "Schule" höre.😂

...zur Antwort

Du bist ein ehrenloses Stück

...zur Antwort