Was will er von mir, was ist seine Mission?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst ihn nur vor die Wahl stellen, allerdings es mehr oder weniger zu erpressen kann zu genau dem Gegenteil führen, was du erreichen willst.
Ich würde abwarten und wenn er sich nicht von ihr trennt, dann wird er noch an ihr hängen und du kannst ihm nicht so wichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall nicht versuchen dich in die Beziehung einzumischen. Außerdem würde ich aufpassen, er könnte das selbe mit dir machen, was er auch mit seiner jetzigen Freundin macht und so weiter und so fort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerchen88
23.02.2017, 16:36

Ja, ich hab ihn gefragt ob es ihr auch so geht wie ihm und er meinte dann, dass es ihr ähnlich geht und sie irgendwie nicht mehr zusammen passen.. er klang auch sehr entschlossen Schluss machen zu wollen.. denkst du/ihr es kann auch sein, dass er einfach noch Zeit braucht?

0
Kommentar von blvcck
23.02.2017, 21:20

Nein, ich glaube dich hält er einfach nur warm falls die Beziehung wirklich enden sollte. Aber willst du, dass es mit dir genauso abläuft? Ihr kommt zusammen, irgendwann ist er der Meinung ihr würdet nicht mehr zusammenpassen und hält sich wieder ein anderes Mädchen warm. Würdest du auch nicht wollen, aber genauso wird es kommen.

0

Wenn ich du wäre, würde ich mir das sehr gut überlegen auch wenn er mit ihr die Beziehung beendet.. Was er bei ihr macht könnte er in Zukunft auch bei dir machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerchen88
23.02.2017, 16:37

Ja, ich hab ihn gefragt ob es ihr auch so geht wie ihm und er meinte dann, dass es ihr ähnlich geht und sie irgendwie nicht mehr zusammen passen.. er klang auch sehr entschlossen Schluss machen zu wollen.. denkst du/ihr es kann auch sein, dass er einfach noch Zeit braucht?

0

der nutzt halt seine jugend noch aus, kommt was besseres wechselt er das einfach aus, nur der Zweifel wer das 1x macht wird das sicher nochmal machen :) vllt bist du irgenwann an ihrer stelle, wenn er jetzt schon so locker in der Beziehung ist, würdest du damit klar kommen? das er andere kennenlernt und mit anderen Mäddels viel in Kontakt steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerchen88
23.02.2017, 16:37

Ja, ich hab ihn gefragt ob es ihr auch so geht wie ihm und er meinte dann, dass es ihr ähnlich geht und sie irgendwie nicht mehr zusammen passen.. er klang auch sehr entschlossen Schluss machen zu wollen.. denkst du/ihr es kann auch sein, dass er einfach noch Zeit braucht?

0

wer trinkt heut zu tage noch tee wenns leckere alkpops gibt ;) ne scherz bei seite,ich würde ihm darauf ansprechen von wem er eigentlich was will,von ihr oder von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will im Grunde gar nicht mit seiner Freundin Schluss machen. Der hat nur leichte Beute gewittert, die man ja mal so im vorbei gehen mitnehmen kann.

Vergiss den Typen, der  meint es nicht ehrlich mit dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerchen88
23.02.2017, 16:47

Das habe ich mir auch schon überlegt aber in dem Fall würde mir die Freundin echt leid tun und er wäre ein ziemlicher Idiot!

0

Er hält dich am Hacken, wie wäre es wenn du seine Freundin findest u mit ihr redest, sag ihr dass du mit ihm geschlafen hast, dann verlässt sie ihn u du hast ihn dann für dich  ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvcck
23.02.2017, 14:13

Was redest du für einen Blödsinn

0

Was möchtest Du wissen?