wie findet ihr 53kg bei 1,57m?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Mit 16 sollte man sich den Stress einer Diät nicht antun wenn es nicht dringend notwendig ist, da der Körper noch im Wachstum ist. Deine Bodymaße sind keineswegs bedenklich, also alles im grünen Bereich.

Aufgrund der Tatsache, dass du das jede Woche einmal fragst, werde ich dir darauf keine Antwort geben... Hör auf dir so viele Gedanken über dein Gewicht zu machen. Du bist auf dem besten Weg in eine Essstörung.

 

Ich verstehe es, wenn man sich nicht gefällt. Ich hasse meine fetten Oberschenkel auch, auch wenn ich eigentlich schlank bin. Aber du weißt ganz genau, dass man nicht einfach aufhören sollte zu essen, das hat man dir schon so oft geantwortet. Du wirst das irgendwann bereuen wenn du weiterhin so isst...

Dein Gewicht ist völlig okay so und du solltest ganz sicher nicht abnehmen.

Quatsch, du hast Normalgewicht. Außerdem solltest du dich nach deinem Wohlfühlgewicht und nicht nach den Meinungen Anderer orientieren, außer dein Gewicht ist nicht "normal".

Nein. Du solltest sport machen! Wieso?
Man stärkt seine haut, seinen körper UND das Selbstwertgefühl! :-)
Hey... du hast ein leben also liebe dich selber. Alles gute..

Meine Frau hat ein ähnliches Gewicht bei selber Körpergröße. Also perfekt!

Gewicht sagt doch überhaupt nichts aus. Bei der Größe kannst du auch mit 65kg noch eine attraktive Figur haben. Ist immer eine sache der Verteilung und wenn du als Frau dann z.B. noch riesen Hupen hast, dann sind da ja vllt auch schon 3-4kg drin.

Und mach dir keinen Kopf, denn man sieht sich selbst immer viel viel kritischer als andere einen sehen. Und solange du nicht deutlich übergewichtig bist, ist doch alles gut.

Is schon ok, aber erst mal nicht weiter zunehmen. Sonst wird es zu viel.

Also Halten und warten bis du mit dem Wachstum komplett fertig ist - auch wenn ich mal vermute, dass du weiblich bist und da keine großen Sprünge mehr zu erwarten sin.

Wir wissen nicht mal, ob du männlich oder weiblich bist.

Wie auch immer, das Gewicht ist dann in Ordnung, wenn du doch wohlfühlst und du weder unter- noch übergewichtig bist.

Das passt so, ist bei deiner Größe - meiner Meinung nach - ein normales Gewicht.

Nein, dass ist voll in Ordnung. So lange du einigermaßen ausgewogen isst und dich bewegst ist das in Ordnung. 

Wieso fragst du das andere. Anscheinend hast du ein Problem, denn sonst würdest du nicht fragen, wie man deine Kilos findest.

Du solltest gar nichts abnehmen, aber wenn du vernünftig isst und auch das richtige, dich genug bewegst, dann kannst du dein Gewicht halten.

Das ist Normalgewicht. du brauchst nicht abzunehmen. Man muss nicht um jeden Preis superdünn sein wollen das ist auch gar nicht gesund. Menschen die etwas mehr auf den Rippen haben , haben oft sogar besser Blut und Körperwerte als sie superschlankenLebenserwartung: Von wegen ungesund – Dicke leben länger - WELT solange sie nicht stark fettleibig sind. 

ist völlig normal Dein Gewicht, brauchst nicht abzunehmen.

nix abnehmen, außer Telefon wenn klingelt ...

Das ist keine Frage, was wir finden. Du hast einen BMI von 21,5, das ist völllig normal und gesund.

Du musst und solltest also nicht abnehmen.

Normal wenn der Fragesteller männlich ist.

0
@EvaRelativ

Nein, wieso? Der BMI-Normalbereich unterscheidet sich nicht zwischen Männern und Frauen.

Die Grenzen liegen etwas niedriger, wenn derjenige noch nicht 18 ist, aber auch für 16-jährige, ob männlich oder weiblich, ist ein BMI von 21,5 völlig normal.

1

Das Gewicht ist voll ok, nichts abnehmen

Das ist in Ordnung!

Bin 1,86 und wieg 80 (bin aber voll dünn)
(Alter 14)😂

bin 19, 1.85 und wiege grad bisschen über 50, ICH bin dünn :p

Also laut BMI bist du kurz vorm Übergewicht, außer du bestehst aus puren Muskelbergen :D

0

@derDennis97: Du bist definitiv viel ZU dünn.

0
@blvcck

Naja was heißt schon viel zu dünn. Also dünn bin ich, ja, schreibe ich ja auch. Aber 80kg ist nicht mehr "voll dünn" :)

0

Wenn du attraktiv sein möchtest, hat das nichts mit kg zu tun, sondern mit deiner inneren Ausstrahlung.

Was möchtest Du wissen?