Kunst Thema Surrealismus?

1 Antwort

Mich haben immer Bilder fasziniert, die ein Gesicht zum Thema hatten, das das ganze Bild dominiert....z.B.

Ein schwach, aber gut sichtbar skizziertes Gesicht und da hinein eine Szene - ein Grab, ein Waldstück....was auch immer, aber darüber diese Augen und Augenbrauen, als ob ein Geist über der ganzen Szenerie schwebt....schwer zu beschreiben.

Ich versuch eine Skizze, die ist erbärmlich, aber vllt siehst du, was ich meine. Das ist allerdings noch nicht surrealistisch.....

Bild zum Beitrag

 - (zeichnen, Künstler, Surrealismus)
Lorena542
Fragesteller

Was halten Sie von meiner Idee ?

Dirndlschneider  18.02.2024, 15:38
@Lorena542

Das ist auch gut, probiers einfach aus. Nicht gleich "ins Reine" zeichnen sondern verschiedene Blickwinkel skizzieren. Es ist ja deine Idee - das Bild soll ja authentisch sein. Einfach probieren.