Gegenstände für Frottage

3 Antworten

Fürs Bild hab ich keine Ahnung,aber nehm vielleicht ein Tier wie nen Drachen oder ne Eidechse oder so(irgendwas buntes halt,das du in möglichst vielen Farben frottieren kannst),du kannst da alles mögliche an gegenständen nehmen,wie wärs mit Münzen,bestimmte Schilder,Blindenschrift,Tastatur(Fernbedienung,Pc..),Schuhsohle...Kuck dich einfach mal um,da sieht man immer was.Viel Glück bei der Suche:)

Bitte erkläre das genauer: "das dann nicht mit Mustern die mir frottieren müssen".