Kunst online verkaufen? Wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mal bei Artrikat, das ist ein Online-Kunstportal, wo man seine Kunst verkaufen kann. Jakira ist auch so eins. Ansonsten Ebay Kleinanzeigen oder Flohmärkte.

Aber wenn du nach Kunst verkaufen googelst, findest du noch einige mehr Portale.

Um einzuschätzen, wie gut deine Werke bei Käufern ankommt und ob du schon das draufhast, was du für Verkäufe brauchst, kannst du dort dann auch beurteilen, indem du dir die Werke der anderen Künstler anschaust und an deinen weiter arbeitest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere und liebe Kunst.

Guten Tag,

soweit bekannt bieten Volkshochschulen auch Kunstkurse an. Dort gibt es evtl. für Dich die Möglichkeit Deine Werke beurteilen zu lassen und auch um mehr Erfahrungen zu sammeln. Ein möglicher Ansatzpunkt für weitere Infos.

ich zeichne gerne als Hobby und das anscheinend auch ziemlich gut.

Das erste ist für den Rundordner.

Vielleicht kannst du das zweite gegen ein Buch über menschliche Proportionen tauschen 😬

Ohsoteen
Fragesteller

Wie bereits gesagt ich habe nicht nach Meinungen gefragt sondern nach Plattformen, wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst geh doch einfach weg:)

In Kleinanzeigen vielleicht. Oder auf Ebay.

Ohsoteen
Fragesteller

Gute Idee, ich werde es mal versuchen danke:)