Kunst ausklammern?

20.07.2025, 11:46

Was ich vergessen habe zu erwähnen, ich lebe in Baden-Württemberg.

1 Antwort

Zu wenig Info, bitte OP ergänzen. In meinem Bundesland in meiner Oberstufe musste man IIRC Kunst garnicht anrechnen lassen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

notting  20.07.2025, 11:52

Achja: "abitur baden-württemberg" 1. Ergebnis: https://km.baden-wuerttemberg.de/de/schule/gymnasium/abitur-und-oberstufe

Findest du die Info nicht, wenn du auf deinen Abi-Jahrgang klickst?

notting

EnderFlecky 
Beitragsersteller
 26.07.2025, 12:47
@notting

das habe ich natürlich auch schon angeschaut, bevor ich diese frage gestellt habe, aber da hab ich einfach nicht viel zu gefunden bzw einfach nicht alles verstanden

notting  27.07.2025, 14:18
@EnderFlecky

Dann solltest du das in deiner Frage klar erwähnen und klar schreiben was du davon nicht verstanden hast. Sonst wirkt das so, als sollen die Helfer die das hier in ihrer Freizeit machen, dir alles auf dem Silbertablett servieren.

notting

EnderFlecky 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 11:47

Okay, hab das Bundesland, also Baden-Württemberg, ergänzt. Falls du sonst noch Info brauchst, sag mir Bescheid

notting  20.07.2025, 11:51
@EnderFlecky

Die Schulart (z. B. welches berufl. Gymnasium) bzw. der Schwerpunkt (gibt's wenn meist nur auf allg. Gymnasien) fehlt noch.

notting

EnderFlecky 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 11:53
@notting

also ein berufliches gymnasium ist es nicht. Aber von einem schwerpunkt wüsste ich auch nichts. Es ist einfach nur ein normales gymnasium würde ich sagen